Наружный диаметр [мм]: 225 mm ; Внутренний диаметр: 150 mm ; ? фаски [мм]: 254 mm ; ArticleState: Нормальный
ASHIKA
70-07-708
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 225 mm ; Внутренний диаметр: 148 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 277 mm ; ArticleState: Нормальный
BLUE PRINT
ADS73214N
Нажимной диск сцепления
Вес [кг]: 5.16 kg ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
EXEDY
FJC509
Нажимной диск сцепления
Внутренний диаметр: 150 mm ; Наружный диаметр [мм]: 225 mm ; ? фаски [мм]: 254 mm ; ArticleState: Нормальный
JAPANPARTS
SF-708
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 225 mm ; Внутренний диаметр: 148 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 277 mm ; ArticleState: Нормальный
JAPKO
70708
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 225 mm ; Внутренний диаметр: 148 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 277 mm ; ArticleState: Нормальный
LuK
123 0284 60
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 225 mm ; Номер технической информации: ZBFM ; ArticleState: Нормальный
MDR
MCC-1708
Нажимной диск сцепления
Вес [кг]: 5.58 kg ; Длина упаковки [см]: 30 cm ; Ширина упаковки [см]: 30 cm ; Высота упаковки [см]: 7 cm ; Диаметр [мм]: 225 mm ; Внутренний диаметр: 148 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 277 mm ; ArticleState: Нормальный
NPS
S210U17
Нажимной диск сцепления
ArticleState: Нормальный
SACHS
3082 636 501
Нажимной диск сцепления
Параметр: MFZ225 ; Диаметр [мм]: 225 mm ; ArticleState: Нормальный
SACHS PERFORMANCE
883082 999773
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 225 mm ; Усиленное оснащение: ; Параметр: MFZ225 ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Änderungen der Performance-Druckplatte gegenüber Serien-
Druckplatte: höheres übertragbares Drehmoment, höhere
Anpresskraft, evtl. geringerer Abhub, evtl. höhere
Pedalkraft.
Einsatzgebiete: Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten,
Anhängerbetrieb, Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb,
Ärztenotdienst, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler
Zuladung und entsprechend hoher Belastung
(Baustellenfahrzeuge, Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken-
und Notarztwagen etc.), Vielfahrerfahrzeuge
(z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z.B.
Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen
(z.B. Gruppe N), Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift